Richtfest 2017 – Das Hafencafé feiert


Richtfest 2017 – Das Hafencafé feiert

Wir feiern unser Richtfest

Nun ist es endlich soweit, die Basis steht und mit dem Richtfest ist ein Meilenstein des Neubaus des Hafencafés Schleswig geschaffen.

Mit viel Currywurst, Mediterrane Pfanne mit und ohne Pute sowie frisch gezapftem Bier und dem traditionellem Korn wurde am 24. März 2017 mit vielen Interessierten und den Beteiligten des Neubaus das Richtfest zelebriert.

Kamerad schenk ein!

So hieß es einige Male bis das Glas zersplittern sollte und dem Bauherrn und Betreiber gutes Gelingen und viel Glück für den weiteren Bau und den Betrieb des Hafencafés wünschen sollte. Wir sind gespannt wie sich der Ausbau und der weitere Bau gestalten wird und freuen uns auf die kommende Eröffnung. Es wird ein spannendes Jahr und wir sind ganz positiv aufgeregt wie 2017 wird.

Hier noch einige Impressionen vom Richtfest:

Es gibt 1 Kommentar

Add yours