Baubeginn


Baubeginn

 

Nach nunmehr 50-jährigem Bestehen eines Cafés am Platz der „Alten Liebe“ bekommt das Traditionscafé am Schleswiger Stadthafen ein neues Gesicht. Aller Anfang ist schwer, aber die beteiligten Unternehmen und Helfer sind voller Tatendrang ein neues Spazierziel für Schleswiger und Gäste zu erschaffen.

Der Abriss

Dort wo neues entsteht muss altes weichen, und so beginnt alles mit dem Abriss des alten Kioskgebäudes der „Alten Liebe“.

Abrissarbeiten stellen sich viele als einfache Tätigkeit vor; den Hammer in die Hand und ab dafür, aber dieses gestaltet sich in der Realität schwieriger als sich so mancher denken mag. Da gibt es Vorschriften und und und …

Rattatazong, wech ist der Balkon, dong! – Mike Krüger

Hier noch ein Artikel der Moin Moin zu unseren Arbeiten am Hafencafé:  „ALTE LIEBE“ WEICHT HAFENCAFÉ“

Es gibt 1 Kommentar

Add yours