Eröffnung Hafencafé


Eröffnung Hafencafé

Endlich ist es Soweit:

Am 29.07.2017 ist es endlich soweit; das Hafencafé Schleswig öffnet nach Neu- und Umbau seine Türen für die Öffentlichkeit.

In den Vergangenen Monaten wurde mit viel Schweiß und Tatendrang aus der „Alten Liebe“ das Hafencafé am gleichen Standort.

Wir hoffen, dass Euch unsere Arbeit gefällt und Ihr uns besuchen kommt.

Wir danken hier auch nochmal allen beteiligten Helfern und Unternehmen, die zur Umsetzung des Neubaus und der Realisation unserer Ideen und Wünsche beigetragen haben.

Als Eröffnungsspecial bieten wir ein kunterbuntes Kinderprogramm und unsere allseits beliebte Hafencafé-Currywurst mit Pommes für nur 3,- EUR an.

Ab 11:00 Uhr haben wir geöffnet und unser Team ist für Euch da. Auch der Tret- und Motorbootverleih findet natürlich im Gesamtpaket des Hafencafé wieder seinen Platz.
#hafencafé #schleswig #eröffnung #party #hafen #treetboot #schlei #motorboot

Es gibt 1 Kommentar

Add yours